Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fallback auf Home

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fallback auf Home

    Hallo zusammen
    Ich habe contao 4.9 und Exclipse 9 installiert. Zudem habe ich 2 Domains auf dem Contao laufen:
    www.domain1.ch (https verwenden, Sprachenfallback, DE)
    www.domain2.ch (https verwenden, Sprachenfallback, DE)
    Beide Domains greifen auf das Theme "Penthouse" zurück.

    Komischerweise funktioniert die Navigation, wenn ich bei den Layouts "jquery" aktiviere (was ja eignetlich der Standard ist). Die Navigation springt bei jedem Klick (egal wo) zurück zu Home. Das passiert bei beiden Domains. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich die lokale juery, oder die auf CDN lade.

    Weiss jemand, was ich einstellen muss, damit die 2 Websiten funktionieren?
    Lg Janine


  • #2
    Das Problem hat sich gelöst. Ich hatte die Datenschutz-Opt-In nicht richtig konfiguriert.

    Kommentar

    Lädt...
    X