Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Map zoomt beim Klick auf den Map-Marker raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google Map zoomt beim Klick auf den Map-Marker raus

    Hallo,

    wenn ich bei der Google Map auf den Map-Marker klicke, um den Beschreibungstext angezeigt zu bekommen, dann wird mir zwar der Inhalt angezeigt aber gleichzeitig wird auf eine kleinere Zoomstufe rausgezoomt.

    Ist das normal?

    Viele Grüße

  • #2
    Ja, ist standardmäßig auf zoom Stufe 10 gestellt bei Click. customelement_gmap, Zeile 180 und 205

    Code:
     [COLOR=#333333][SIZE=11px] [COLOR=#000000]google[/COLOR].[COLOR=#000000]maps[/COLOR].[COLOR=#000000]event[/COLOR].[COLOR=#3f6e7d]addListener[/COLOR]([COLOR=#000000]marker[/COLOR], [COLOR=#dd2400]'click'[/COLOR], [COLOR=#0045aa]function[/COLOR]()
      {
      [COLOR=#197020]// go to marker position and zoom[/COLOR]
      [COLOR=#000000]map[/COLOR].[COLOR=#3f6e7d]panTo[/COLOR]([COLOR=#000000]marker[/COLOR].[COLOR=#000000]position[/COLOR]);
      [COLOR=#000000]map[/COLOR].[COLOR=#3f6e7d]setZoom[/COLOR]([COLOR=#007ab7]10[/COLOR]);
     [/SIZE][/COLOR]
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X