Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenschutz Popup blendet nicht aus !?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenschutz Popup blendet nicht aus !?

    Hallo,

    habe Contao 4.9 und update auf Eclipse X v2.0.1 gemacht (das Problem bestand jedoch auch vorher).

    im Seitenlayout js - privacy manager aktiviert, alle caches gelöscht.

    wenn ich nun die webseite aufrufe, klicke ich auf "auswahl akzeptieren" (im BE auf vorausgewählt Haken gesetzt) oben wird mir auch "Einstellungen gespeichert" angezeigt, jedoch blendet das "Popu" nicht aus... in der konsole vom Browser kommt auch keinerlei Fehlermeldung !?

    Wenn ich auf "Alle akzeptieren" klicke.. funktioniert es!

    Woran könnte das liegen ?
    Zuletzt geändert von sfx12; 23.09.2020, 08:57. Grund: Konnte das Problem lösen, thread BITTE CLOSED!

  • #2
    Ich ergänze kurz: "Empfohlen" ist ein standardmäßig ein Pflichtfeld, das den Akzeptieren Button erst nach Auswahl freigibt. Da es laut DSGVO nicht vorauswählt sein darf, muss es vom Benutzer manuell gewählt werden.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X