Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dateiverwaltung wird für Redakteure nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dateiverwaltung wird für Redakteure nicht angezeigt

    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher, ob mein Problem etwas mit dem Theme zu tun hat, aber bisher ist es mir nur bei Installationen aufgefallen, bei denen ich das Theme verwende.

    Ich habe eine Benutzergruppe angelegt, die unter anderem auf die Dateiverwaltung zugreifen können sollen. Nur wird die Dateiverwaltung im Menü des Benutzers überhaupt nicht angezeigt. Es ändert sich auch nichts, wenn ich es direkt bei den Benutzer-Einstellungen noch mal extra freigeben (also über "Gruppenrechte erweitern").

    Contao Version 4.4.44
    Scheint bei Eclipse X und 9 der Fall zu sein.

    Hat noch jemand das Problem und eine Lösung?

    Danke und viele Grüße
    Tina

  • #2
    Hi,
    kann ich nicht feststellen. Ich hab via Benutzergruppe für einen Benutzer nur die Dateiverwaltung freigegeben zum Test... und sie ist da.
    Angehängte Dateien
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ok, danke! Dann weiß ich zumindest schon mal, dass ich woanders suchen muss.

      EDIT:
      Falls noch jemand das Problem haben sollte: Ein Update von 4.4.44 auf 4.4.47 hat geholfen.
      Zuletzt geändert von Tina; 01.04.2020, 11:05.

      Kommentar

      Lädt...
      X