Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme Installation von Themes auf Eclipse X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die CC-Demos werden bei der Installation angelegt, nicht nachträglich via Demo-Installer.
    ---
    BUNDLE Kauf: Installation erfolgt via Theme Installer. (es sind keine weiteren Maßnahmen nach der Installation nötig)
    ---
    GETRENNTER Kauf: EX und CC wurden getrennt erworben:

    In diesem Fall kann man nicht von dem Benefit des Theme Installers profizieren, sondern muss die manuelle Installation durchführen: https://help.premium-contao-themes.c...m-catalog.html
    Die benötigten SQL Dateien für phpmyadmin befinden sich im Link in der blauen Box.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #17
      Hallo Tim, ok danke für die Info. Jetzt habe ich dich verstanden. Es hat das Car-Dealer automatisch in der Seitenstruktur angelegt. Im Demo-Installer sehe ich es aber nicht. Aber passt so. Super, dann kann ich jetzt ja endlich loslegen

      Kommentar

      Lädt...
      X