Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theme / Layout-Auswahl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Theme / Layout-Auswahl

    Hi,

    ist die (nachträglich) Theme / Layout-Auswahl in Eclipse X nicht mehr möglich?

    Grüße,
    mapfei

  • #2
    Hi,

    meinst Du den Demo-Installer?
    Der ist weiterhin verfügbar.

    Gruß
    tschero
    https://www.webdesign24.biz

    Kommentar


    • #3
      Nein. Im "alten" Eclipse konnte man das Layout in der Seitenstruktur einstellen/ändern. Das scheint in Eclipse X nicht mehr zu gehen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von mapfei Beitrag anzeigen
        Nein. Im "alten" Eclipse konnte man das Layout in der Seitenstruktur einstellen/ändern. Das scheint in Eclipse X nicht mehr zu gehen.
        In der Wurzelseite "Startpunkt einer Webseite"
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Genau. Ich sehe dort die "Layout-Einstellungen" und darunter stand im Eclipse noch ein Ausklapper "Premium Contao Themes", wo sich das Theme/Layout auswählen ließ. Das ist in meiner Eclipse X Installation nicht zu finden.

          Kommentar


          • #6
            Unter 4.9 fehlt die Auswahl nur in der Default-Demo. Warum weiss ich selbst gerade nicht. ... für sachdienliche Hinweise...

            Unter 4.4 und in Demo-Strängen, und neuen Strängen (auch 4.9) ist die Auswahl normal.


            Angehängte Dateien
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              Ich bin in 4.9.1 unterwegs und habe über den Demo-Installer Slim-Biz installiert. Hier fehlt die Auswahl. In Default-Demo ist sie vorhanden, richtig.

              Kommentar


              • #8
                Verhext. Bei uns ist es genau andersherum. Nur in der Default fehlt die Auswahl. strange..

                Angehängte Dateien
                http://www.premium-contao-themes.com

                Kommentar


                • #9
                  Hm. Mir fällt gerade noch auf, dass die Einstellung "Map in Graustufen darstellen" scheinbar auch keine Auswirkung hat.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von mapfei Beitrag anzeigen
                    Hm. Mir fällt gerade noch auf, dass die Einstellung "Map in Graustufen darstellen" scheinbar auch keine Auswirkung hat.
                    Ja, ich weiss. Ich hab nen falsches Template committed im letzten Upload.

                    Ich hab es bereits notiert. (oder einfach eines der vorherigen Templates nutzen.)
                    Zuletzt geändert von Tim; 16.03.2020, 11:40.
                    http://www.premium-contao-themes.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Irgendwas scheint mit dem gmap-Template nach dem gestrigen Update immer noch nicht zu stimmen. Erhalte nun ein "Uncaught SyntaxError: Unexpected identifier", sowohl mit als auch ohne Graustufen-Flag.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von mapfei Beitrag anzeigen
                        Irgendwas scheint mit dem gmap-Template nach dem gestrigen Update immer noch nicht zu stimmen. Erhalte nun ein "Uncaught SyntaxError: Unexpected identifier", sowohl mit als auch ohne Graustufen-Flag.
                        Oh Mann, ich geb's auf. Wann öffnen die Kitas wieder???

                        Bitte tauschen im Template:

                        Code:
                         [COLOR=#333333][SIZE=11px] [COLOR=#0045aa]var[/COLOR] [COLOR=#000000]mapOptions[/COLOR] [COLOR=#000000]=[/COLOR]
                          {
                          zoom: [COLOR=#878787]<?php[/COLOR] [COLOR=#0045aa]echo[/COLOR] [COLOR=#8735a5]$this[/COLOR][COLOR=#000000]->[/COLOR][COLOR=#3f6e7d]field[/COLOR][COLOR=#000000]([/COLOR][COLOR=#dd2400]'zoom'[/COLOR][COLOR=#000000])->[/COLOR][COLOR=#3f6e7d]value[/COLOR][COLOR=#000000]();[/COLOR] [COLOR=#878787]?[/COLOR][COLOR=#878787]>[/COLOR],
                          scrollwheel: [COLOR=#007ab7]false[/COLOR],
                          styles: [COLOR=#878787]<?php[/COLOR] [COLOR=#0045aa]if[/COLOR][COLOR=#000000]([/COLOR][COLOR=#8735a5]$this[/COLOR][COLOR=#000000]->[/COLOR][COLOR=#3f6e7d]field[/COLOR][COLOR=#000000]([/COLOR][COLOR=#dd2400]'grayscale'[/COLOR][COLOR=#000000])->[/COLOR][COLOR=#3f6e7d]value[/COLOR][COLOR=#000000]()):[/COLOR] [COLOR=#878787]?[/COLOR][COLOR=#878787]>[/COLOR][COLOR=#000000]gray[/COLOR][COLOR=#878787]<?php[/COLOR] [COLOR=#0045aa]else[/COLOR][COLOR=#000000]:[/COLOR] [COLOR=#878787]?[/COLOR][COLOR=#878787]>[/COLOR][COLOR=#000000]ownstyles[/COLOR][COLOR=#878787]<?php[/COLOR] [COLOR=#0045aa]endif[/COLOR][COLOR=#000000];[/COLOR] [COLOR=#878787]?[/COLOR][COLOR=#878787]>[/COLOR],
                          mapTypeId: [COLOR=#000000]google[/COLOR].[COLOR=#000000]maps[/COLOR].[COLOR=#000000]MapTypeId[/COLOR].[COLOR=#878787]<?php[/COLOR] [COLOR=#0045aa]if[/COLOR][COLOR=#000000]([/COLOR][COLOR=#8735a5]$this[/COLOR][COLOR=#000000]->[/COLOR][COLOR=#3f6e7d]field[/COLOR][COLOR=#000000]([/COLOR][COLOR=#dd2400]'map_type'[/COLOR][COLOR=#000000])->[/COLOR][COLOR=#3f6e7d]value[/COLOR][COLOR=#000000]()):[/COLOR] [COLOR=#878787]?[/COLOR][COLOR=#878787]><?php[/COLOR] [COLOR=#0045aa]echo[/COLOR] [COLOR=#8735a5]$this[/COLOR][COLOR=#000000]->[/COLOR][COLOR=#3f6e7d]field[/COLOR][COLOR=#000000]([/COLOR][COLOR=#dd2400]'map_type'[/COLOR][COLOR=#000000])->[/COLOR][COLOR=#3f6e7d]value[/COLOR][COLOR=#000000]();[/COLOR] [COLOR=#878787]?[/COLOR][COLOR=#878787]><?php[/COLOR] [COLOR=#0045aa]else[/COLOR][COLOR=#000000]:[/COLOR] [COLOR=#878787]?[/COLOR][COLOR=#878787]>[/COLOR][COLOR=#000000]ROADMAP[/COLOR][COLOR=#878787]<?php[/COLOR] [COLOR=#0045aa]endif[/COLOR][COLOR=#000000];[/COLOR] [COLOR=#878787]?[/COLOR][COLOR=#878787]>[/COLOR]
                          };
                         [/SIZE][/COLOR]
                        http://www.premium-contao-themes.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke!
                          Tja, das wird vermutlich noch dauern...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe es herausgefunden. Seiten mit aktiven Sprachen-Fallback gelten unter 4.9 als eigenständiger Seitentyp (optisch gleich der normalen Wurzelseite), aber in der DB ist es ein Unterschied und im DCA.

                            Ein kommendes Update wird dies berücksichtigen.
                            http://www.premium-contao-themes.com

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X