Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formatierung fehlerhaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formatierung fehlerhaft

    Hallo, die Formatierung ist fehlerhaft. Die Artikel haben einen extrem grossen Abstand und von Textelementen wird der Anfang abgeschnitten: https://wissensmanagement.eclipsex.4...s.ch/home.html

  • #2
    Hallo,
    abgeschnittene Textelemente kann ich keine sehen. Der Abstand resultiert durch ca. 10 Neu-Zeilen.

    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Tim; 06.01.2020, 10:35.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo, ich habe die Textzeilen gelöscht. Leider wird das erste Abschnitt noch immer abgeschnitten.

      Kommentar


      • #4
        Ah, jetzt verstehe ich. Es fehlt quasi ein Element im Bereich #slider z.B. ein Bild oder so. Ergänz mal eine min-height für den Bereich oder ein padding-top per CSS-Klasse für das Element.

        #slider {min-height:80px;}
        Zuletzt geändert von Tim; 06.01.2020, 08:55.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Hallo, vielen Dank. Hat funktioniert.

          Kommentar

          Lädt...
          X