Hi,
bezogen auf dine Url oben. https://www.tonisuter.ch/stellen-detail
-> die Seite ist nicht leer. Warum sollte sie nicht im Seo auftauchen.
---
Bezüglich realen Leser-Seiten, generiert Contao eine 404-Seite, wenn es zu einem Leser keinen Inhalt gibt. -> das grenzt eigentlich alles aus.
Hier mal als Beispiel:
Existiert: https://dev53.premium-contao-themes....ader/curabitur
404: https://dev53.premium-contao-themes....rabitur-nix-da
Du meinst Leser-Seiten, die keine Inhalte anzeigen sollen, oder? https://dev53.premium-contao-themes.com/newsreader
Grundsätzlich erstmal nicht falsch, wenn sie wie eine reguläre Seite behandelt werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SEO Problem keine eingehende Links bei Detailseite des Newsmoduls
Einklappen
X
-
Hoi Tim, was bedeutet das? Gibt es eine Möglichkeit, dieses SEO Problem zu umgehen oder muss man damit leben?
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
der News-Reader generiert eine 404-Seite in diesem Fall.
Einen Kommentar schreiben:
-
janineiten hat ein Thema erstellt SEO Problem keine eingehende Links bei Detailseite des Newsmoduls.SEO Problem keine eingehende Links bei Detailseite des Newsmoduls
Hallo zusammen
Mein SEO-Tool sieht ein Problem darin, dass die offizielle Detailseite des Newsmodul keine eingehende Links hat.
Wenn ich die URL öffne, ist die Seite natürlich leer: https://www.tonisuter.ch/stellen-detail
Die News funktionieren ja so, dass pro Eintrag eine News-URL generiert wird. Die Detailseite selber, auf welcher der Newsreader eingebunden ist, ist aber leer. Wenn ich sie auf noindex,nofollow stelle, wird keine der News in den Suchindex aufgenommen, was ich natürlich nicht möchte.
Weiss jemand, wie ich diesen SEO Fehler beheben kann?
Liebe Grüsse
Janine
Stichworte: -

Einen Kommentar schreiben: