Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revolution Slider macht nüschts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Revolution Slider macht nüschts

    Servus,
    ich hätte mal eine etwas allgemeine Frage: Wie bekomme ich den Rev Slider zum laufen?

    Ich habe den Slider dank der umfangreichen Installationsanleitung installiert bekommen (Contao 4.9LTS)...

    install.txt
    1. Dateien per FTP hochladen
    2. Contao Cache leeren:
    2.1 Contao 3.5: Contao > System > Systemwartung > Daten bereinigen
    2.1 Contao 4.4: Per FTP den Inhalt des Ordners /var/cache löschen
    3. Contao-Install-Tool öffnen:
    3.1 Datenbank updaten

    ... und weiterhin entsprechend diesem Dokument (Dokumentation - Revolution Slider (premium-contao-themes.com))
    einen Slider samt Artikeln mit farbigen Hintergrund angelegt und in eine Seite eingebunden.
    Meine Hoffnung ein abwechselnd farbige Boxen im Slider zu sehen hat sich allerdings nicht erfüllt.

    Hab' ich was übersehen?

  • #2
    Unter Contao 4 müssen Ordner in der Dateiverwaltung ggf. erst auf Öffentlich gesetzt werden. (daraufhin die Symlinks (Systemwartung) durchführen)
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X