Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildgrößen für Mobil und Desktop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bildgrößen für Mobil und Desktop

    Hi,

    aktuell habe ich keine Möglichkeit gefunden, auf dem Handy andere Bildgrößen im Slider auszuliefern als ich dies auf dem Desktop tue.

    Insgesamt ist es so das gerade die Slider ja immer relativ große Bilder beinhalten, die dann m. E. auf dem Handy nicht immer benötigt werden.
    Hier würde ich dann eher Ladezeitenoptimiert kleinere laden.

    Gibt es hierzu eine Lösung?

    VG

  • #2
    Zweierlei Möglichkeit:
    1. Getrennte Slider (bestimmt der beste Weg)
    2. Ich habe hier ein Template hinterlegt, was Contaos MediaQueries in Bildern für den Slider unterstützt. https://forum.premium-contao-themes....-umr%C3%BCsten

    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X