Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CE Hyperlinks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CE Hyperlinks

    Ich möchte dem CE Text / Bild [erweitert] einen zweiten Hyperlink hinzufügen, so dass ich nachher im FE zwei Hyperlinks untereinenander habe, die auf unterschiedliche Seiten verlinke.
    Dazu habe ich zunächst den vorhandene Hyperlink aus den CE dem Text / Bild [erweitert] hinzugefügt. Ergebnis: keiner der beiden Hyperlinks wird angezeigt.
    Dann habe ich einen zweiten Hyperlink mit anders benanntem Linkattribut erstellt. Ergebnis: Der erste Hyperlink wird dargestellt, der zweite nicht.

    Was mache ich falsch?

  • #2
    Text / Bild [erweitert] ist eins der CEs aus den Themes, hier greifen nicht die Standard-Templates, die alles "abrödeln", sondern spezielle Templates. Das zweite Feld muss im Template sicher noch hinzugefügt/ausgegeben werden, sonst wird es nicht angezeigt.

    <?php echo $this->field('meinZweiterLink')->html(); ?>

    "meinZweiterLink" ist der lesbare Alias.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X