Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downloadelement per Template immer festen Titel geben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Downloadelement per Template immer festen Titel geben

    Hallo,

    ich binde innerhalb eines CE auch ein Feld vom Attributtyp "Dateiauswahl" ein. Wenn ich dieses Feld später über das Template ausgebe, dann erhalte ich immer eine html ausgabe mit img und a und darin werden quasi Defaultwerte gesetzt. Ich möchte erreichen, dass Ich später einen Knopf baue, auf dem "Download Musterdatei", steht. Egal welche datei da später dahinter ist.

    Mein erster Versuch war über die EIgenschaften der Datei und dort einen Titel mitgegeben. Hat leider keine Auswirkung gehabt, es erscheint immer z.B. das PDF Icon, der Dateiname und die Dateigröße.
    Dann habe ich versucht ein Template zu finden aufgrund dessen das vielleicht erzeugt wurde, habe das ce_download.html "gefunden" und dachte ich könne das kopieren, dort den Titel reinschreiben und dem CE Feld "Dateiauswahl" als Ausgabetemplate zuordnen. Hat leider nur teilweise geklappt, der Titel war im HTML code zu sehen aber der Knopf hatte denn die Beschriftung 0 und der Link war auch futsch. Hmm, da verließen sie ihn ...

    Habt ihr eine Hilfestellung wie ich das tempalte anpassen müsste, damit der Titel bei allen Dateien gleich lauten kann?
    Vielen Dank schon mal!
Lädt...
X