Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei Tags in Inhaltselemente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler bei Tags in Inhaltselemente

    Ich versuche ein Inhaltselement zu erstellen, in welchem ich ein Attribut vom Typ "Tags" anlegen möchte (damit ich eine Auswahlliste bauen kann). Dies hat lange funktioniert und ich habe in der Vergangenheit auch schon mehrere solche Attribute erstellt.

    Jetzt funktioniert dies aber nicht mehr. Auf dem existierenden Elemente kann ich keine Tags mehr auswählen und sogar bei der Erstellung des Attributs funktioniert es nicht mehr.as

    In der Log Datei wird folgender Fehler aufgelistet:
    [2022-05-09 12:01:28] app.CRITICAL: An exception occurred. {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\Yaml\\Exception\\ParseExcepti on(code: 0): File "../app/config/config.yml" does not exist. at /srv/www/vhosts/gospelair.ch/httpdocs/vendor/symfony/symfony/src/Symfony/Component/Yaml/Parser.php:68)"} []

    Wie soll ich das angehen?

    Danke für eure Hilfe :-)

  • #2
    Leere mal den Symphony Cache. Du hattest wohl mal eine config.yml laufen, die inzwischen nicht mehr existiert. Das System denkt aber anscheinend noch das sie existiert.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tim,

      Danke für Deine Antwort. Ich habe es aber kontrolliert, die config.yml Datei existiert effektiv.

      Und beim Symphony Cache leeren gibt es beim warmup dann die gleiche Fehlermeldung. (ich habe das im Contao Manager angestossen.

      Kommentar


      • #4
        Leere mal manuell. var/cache Ordner leeren.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Gemacht... aber gleiches Resultat....

          Kommentar


          • #6
            Zitat von wuwu1893 Beitrag anzeigen
            Gemacht... aber gleiches Resultat....
            Sehr seltsam. Die Datei dient ausschließlich auf Contao/Symphony Ebene der Konfiguration und besonders, wenn Sie existiert mach die Meldung wenig Sinn.

            Ich kann das Problem auch nicht nachstellen in unseren Systemen.

            Welche Contao Version hast du hier am laufen. Bitte schicke mir auch die Lizenznummer per PN.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              Es ist noch die Version 4.4.57. Lizenznummer folgt.

              Kommentar


              • wuwu1893
                wuwu1893 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Lizenznummer über Support Ticket vermittelt

            • #8
              Tim, Ich kann weder über Support (abgelaufen) oder hier über PN (da kommt Meldung, dass du zuviele Nachrichten hast) die Lizenznummer senden

              Kommentar


              • #9
                Ich habe wieder Platz in meinem Postfach...
                http://www.premium-contao-themes.com

                Kommentar

                Lädt...
                X