Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merkliste über Notification Center

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkliste über Notification Center

    Ich nutze CC mit Notification Center.
    Die Formulardaten Übertragung mit dem Token ##form_notelist## funktioniert grundsätlich, allerdings unformartiert.

    HTML-Code:
    1x �:y�y�a�[0-Klettern<p>dunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et</p>
    Gibt es eine Möglichkeit, die einzelnen Notelistfelder für diesen Versandweg zu formatieren.

    Beisppielsweise auch ein Bild mitzuschicken?


  • #2
    Musst dir eine richtige Erw. schreiben dafür, die die Token richtig auflöst und nicht den Reinwert übergibt.
    Zuletzt geändert von Tim; 13.02.2017, 07:34.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Über das Template mail_notelist_customelements.html5 lässt sich die Ausgabe ja auch beeinflussen.

      Hier stolpere ich nur über die korrekte Syntax, wenn ich z.B. einzelne Felder individuell layouten will:

      PHP-Code:
      <?php echo $entry['amount']; ?>x
      <?php foreach($entry['fields'] as $field):?>
      <?php 
      echo $field->value(); ?> -
      <?php endforeach; ?>
      <?php 
      if(count($entry['variants']) > 0): ?>
      Wie kann ich denn hier z.B. anstelle der foreach-Schleife den value eines einzelnen Felds ausgeben?

      Ich will z.B. das Feld "price" haben um ein € zu ergänzen bzw. auch später alle Preise zu summieren.


      Kommentar


      • #4
        Zitat von eblick Beitrag anzeigen
        Über das Template mail_notelist_customelements.html5 lässt sich die Ausgabe ja auch beeinflussen.

        Hier stolpere ich nur über die korrekte Syntax, wenn ich z.B. einzelne Felder individuell layouten will:

        PHP-Code:
        <?php echo $entry['amount']; ?>x
        <?php foreach($entry['fields'] as $field):?>
        <?php 
        echo $field->value(); ?> -
        <?php endforeach; ?>
        <?php 
        if(count($entry['variants']) > 0): ?>
        Wie kann ich denn hier z.B. anstelle der foreach-Schleife den value eines einzelnen Felds ausgeben?

        Ich will z.B. das Feld "price" haben um ein € zu ergänzen bzw. auch später alle Preise zu summieren.

        per If abfrage den alias des Feldes abfragen. Hier sollte auch: $field->name == 'price' greifen.
        Zuletzt geändert von Tim; 27.02.2017, 08:58.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Gibts hier ein konkretes Beispiel für jemanden, der in PHP nicht so mächtig ist?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von liebling65 Beitrag anzeigen
            Gibts hier ein konkretes Beispiel für jemanden, der in PHP nicht so mächtig ist?

            Ab Version 1.5.0 der Merkliste (aktuell) können Felder assoziativ ausgegeben werden im notelist Template

            Wertaufgabe "meinFeld"

            Code:
            <?php echo $entry['fields']['meinFeld']->value(); ?>
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar

            Lädt...
            X