Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Backend Liste Label

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Backend Liste Label

    Hallo,

    wie kann mit die Inserttags in der Backend Listendarstellung auflösen lassen, wenn sie in Hochkommas stehen?

    Hier geht es um die Website und die E-Mail im href.

  • #2
    Hi,
    nimm mal die Flaggen urlattr raus. -> ich seh schon. Das ergänzt Contao selbstständig sobald mit href= begonnen wird. Es ergänzt sogar die Hockkomma. Das grätscht in die Funktion rein. Das Backend selbst ersetzt allgemein keine Inserttags.

    Ich denke das wäre am Besten in ein Liste-Template verpackt.

    Man kann es im Label-Feld austricksen mit JS. Ein Template ist aber sicher einfacher

    HTML-Code:
    <a onclick="window.open('mailto:'+this.innerHTML);">{{meineEmail}}</a>
    In den Contao Systemeinstellungen onclick als erlaubtes Tag von a-Anchor Elementen noch ergänzen.
    Zuletzt geändert von Tim; 12.09.2022, 09:31.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Kleiner Nachtrag:

      dcaconfig.php
      Code:
      $GLOBALS['TL_DCA']['tl_pct_customcatalog']['fields']['label_html']['eval']['preserveTags'] = true;
      Unterbindet dass Contao die Inserttags überschreibt. Damit klappt alles direkt im Liste-Label Feld.

      Ich sehe das als Standard für das Feld vor.
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar

      Lädt...
      X