Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung CC-Listen nach 4.13 Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung CC-Listen nach 4.13 Update

    Wir haben nach einen Update auf X4 / C 4.13 / PHP 8.1 in unsren CC Listen nun folgende Fehlermeldung:

    PHP-Code:
    request.CRITICALUncaught PHP Exception TypeError"Cannot access offset of type string on string" at /.../system/modules/pct_customelements/PCT/CustomElements/Core/TemplateAttribute.php line 109 {"exception":"[object] (TypeError(code: 0): Cannot access offset of type string on string at /.../system/modules/pct_customelements/PCT/CustomElements/Core/TemplateAttribute.php:109)"} [] 
    Eine Idee mit was das zusammenhängen könnte?

    Gibt es wesentliche Änderungen in den CE/CC Templates für PHP 8?

  • #2
    Das ist die ->label() Methode. Die habe ich selbst nie verwendet. . Ich prüfe es und hinterlege ein Issue.

    Du kannst das Label direkt ansprechen. $entry->field(...)->label;
    So machen es die _default Templates.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X