Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Custom Catalog Filter soll Hintergrundbild ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Custom Catalog Filter soll Hintergrundbild ändern

    Hallo zusammen
    Mein Kunde möchte, dass sich das Hintergrundbild im Seitentitel ändernt, wenn ein Filter gewählt wird. Habt ihr so etwas schon einmal umgesetzt bzw. gibt es eine Lösung dafür?

  • #2
    Umwelchen Filtertyp handelt es sich?
    Spontan würde ich hier einen Seitenfilter vorschlagen. Damit lässt es sich ja sehr einfach realisieren indem die einzelnen Seiten unterschiedliche Teaserbilder haben.

    Kommentar


    • #3
      Ergänzend zum Aufbau mit Seiten, der sich anbietet bei wechselnden Modulen etc., kann man auch dynamisch eine Body-Klasse setzen mit deren Hilfe man CSS Weichen etc. machen kann.

      Kleines Beispiel in der Cardealer Demo: Filter "state" (Tags), Neuwagen / Gebraucht
      https://dev4-9.premium-contao-themes...talog-305.html


      langconfig.php (initconfig.php geht nicht! Die kommt zu früh )

      Code:
      global $objPage;
      if( in_array(37, Input::get('state')) ) // Neuwagen asugewählt
      {
      $objPage->cssClass .= ' filter_ist_neuwagen';
      }
      if( in_array(36, Input::get('state')) ) // Gebraucht ausgewählt
      {
      $objPage->cssClass .= ' filter_ist_gebrauchtwagen';
      }
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar

      Lädt...
      X