Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderungen bei Backend Listen Bildanzeige?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Änderungen bei Backend Listen Bildanzeige?

    Kann es sein, dass es Änderungen beim Label Aufbau in den Backend Listen gibt?

    Ich habe hier regelmäßig die Images in Thumbnail Größe anzeigen lassen.
    In den bestehenden CCs funktioniert das auch weiterhin.
    Wenn ich aber einen neuen CC anlege und wie im Beispiel, werden die Bilder nicht mehr herunterskaliert sondern erscheinen in voller Größe.




  • #2
    Kann es sein, dass es Änderungen beim Label Aufbau in den Backend Listen gibt?
    Von mir wurde nichts geändert. Vielleicht hat sich intern was geändert. Ich spiele es mal durch.
    Zuletzt geändert von Tim; 04.10.2021, 09:31.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ich habe eben getestet:

      Contao Version 4.9.10 mit CC 4.3.5 funktioniert einwandfrei.
      Nach Update
      Contao Versin 4.9.20 mit CC 4.3.5 buggy.

      Also irgendein Contao Update grätscht hier rein. keep you updated.

      Habe nun auch die Eclipse inkl. aller Modul auf den neuesten Stand gebracht: Eclipse 3.0.9, CC 4.3.11 -> Fehler ist noch vorhanden.
      Zuletzt geändert von eblick; 04.10.2021, 08:48. Grund: Überarbeitung

      Kommentar


      • #4
        Seltsam, dass an dieser Stelle die Contao Version einen Unterschied macht. Ich hätte maximal auf php Version getippt, weil die Stelle selbst eigentlich kaum mit dem Contao-Kern in Berührung kommt - ich kann es aber ebenfalls reproduzieren.

        Hast recht. Beruht auf dem gleichen Problem, das CE hatte beim Contao Kern >= 4.9.17.

        Ich hab's notiert.
        Zuletzt geändert von Tim; 04.10.2021, 10:13.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Hi Tim, nachdem ich nicht weiß, wie lange es zum nächsten Update dauert.

          Gibt es einen aktuellen Workaround für dieses Thema? (also außer Bilder ausblenden ;-) )

          Wir haben so viele Seiten, bei denen die Bilder gerade die Backendlisten zerschießen.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe es intern freigegeben. Wir morgen ausgerollt.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar

            Lädt...
            X