Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC Front End Edit -> Error bei Benutzerrechten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CC Front End Edit -> Error bei Benutzerrechten?

    Hallo,
    nach einigem Testen der neuen CC Front Edit Funktion bin ich auf eine Fehlermeldung (siehe Anhang) gestoßen, sobald ich bei einem Benutzer "nur Benutzerrechte verwenden" wähle. Könnte das mit dem neuen Plugin zusammenhängen?

  • #2
    title ist kein Standard-Feld in der tl_member Tabelle. Von daher ist die Meldung erstmal korrekt. In welchem Zusammenhang wird das Feediting auf die tl_member angewendet?
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      In der Testumgebung ist die tl_member über CC erweitert, ansonsten wird bislang noch nichts mit dem FE-Editing und der tl_member gemacht.

      Kommentar


      • #4
        Wurde das Feld vielleicht noch nicht angelegt oder sind eigene SQL Logiken im Einsatz in besonderen Attributen oder ähnlich? Die Abfrage scheint auch recht speziell. Ich erinnere mich, dass hier auch ein Select-Datenbank Attribut im Einsatz ist. Hier kann nicht ausgeschlossen werden, dass vielleicht darin eine eigene Bedingung knallt.

        Ich habe die besagten Benutzer-Einstellungen getestet und sehe keine Probleme in meiner Umgebung, die tl_member erweitert.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X