Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.9 CustomCatalog gibt nur eigene ID aus und Filter funktionieren nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4.9 CustomCatalog gibt nur eigene ID aus und Filter funktionieren nicht mehr

    Hallo!

    Ich habe gerade das Problem das nach einem Eclipse/CC Udpate alle meine CustomCatalog Module im Frontend nur die ID des jeweiligen CustomCatalogs ausgeben. Das bedeutet, jede/r Liste/Reader gibt einfach nur "19" aus. In der Version vor dem Update läuft noch alles problemlos.

    Ich hatte das Problem schon mal, kann mich aber nicht mehr erinnern wie man dieses lösen kann und habe dazu auch nichts in der Foren/Google Suche gefunden.

    Ebenfalls spinnt bei mir die Vergabe von Parametern über das Filtermodul im Frontend. Hier gibt CC in die URL beispielsweise "leistung=Array" und crashed damit die Seite. Hat sich etwas an der Konfiguration seit Eclipse X 1.3 geändert?

    Danke schonmal im Voraus.

  • #2
    Hast du deine mod_customcatalog Templates geupdated, wie es in den Update-Hinweisen vermerkt ist? https://forum.premium-contao-themes....2507#post22507

    https://forum.premium-contao-themes.com/forum/themes/eclipse-x/22924-nach-update-auf-eclipsex3-keine-cc-ausgabe-mehr
    Zuletzt geändert von Tim; 01.09.2021, 07:17.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tim Beitrag anzeigen
      Hast du deine mod_customcatalog Templates geupdated, wie es in den Update-Hinweisen vermerkt ist?
      Das löst beide Punkte, Dankeschön! Den zweiten verlinkten Thread hatte ich leider nicht gefunden.

      Vielleicht wäre es gut wenn man hier ähnlich wie im Eclipse Update Thread die manuellen Änderungen mit rotem Text angibt – ich hatte diese leider überlesen.

      Kommentar

      Lädt...
      X