Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filtertyp SQL Abfrage - Sortierung des Datumsfeldes vom Typ timestamp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filtertyp SQL Abfrage - Sortierung des Datumsfeldes vom Typ timestamp

    Hallo, ich probiere schon einige Zeit über den Filter-Typ SQL Abfrage eine Abfrage wie folgt zu integrieren
    Code:
    ORDER BY reise_beginn ASC;
    Wenn ich den Filter nun aktiviere kommt ein Error. Wie muß die SQL Abfrage beim Filter aussehen?
    Danke für die Hilfe.

  • #2
    Das wird nicht funktionieren. "Filter" werden nicht in den ORDER BY Sortier-Bereich der SQL Abfrage eingesetzt.

    Das Liste-Modul erlaubt direkt ein Standard-Sortierfeld. Darüber hinaus können eigene Sortierungen kann das Eigene SQL-Sortierungs-Feld in den Liste-Einstellungen genutzt werden.

    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X