Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsames verhalten bei Tags

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsames verhalten bei Tags

    Ich habe eine Liste mit Tags, die ich dann auch zum filtern nutze.
    Bei einem davon wird anstatt die Bezeichnung des Tags plötzlich diesen Eintrag drin: a:3:{i:0;s:8:"beratung";i:1;s:14:"duales-studium";i:2;s:10:"ausb'

    Aber nur dieser eine Eintrag ist plötzlich zerschossen, die anderen sind noch ok.
    Woran könnte das liegen?


    PHP-Code:
    array (
    => array (
      
    'id' => 'ctrl_art_des_angebots_0',
      
    'value' => 'ausbildung',
      
    'label' => 'Ausbildung',
      
    'name' => 'art_des_angebots',
      
    'href' => 'katalog.html?art_des_angebots=ausbildung',
    ),
    => array (
    'id' => 'ctrl_art_des_angebots_1',
      
    'value' => 'a:3:{i:0;s:8:"beratung";i:1;s:14:"duales-studium";i:2;s:10:"ausb',
      
    'label' => 'a:3:{i:0;s:8:"beratung";i:1;s:14:"duales-studium";i:2;s:10:"ausb',
      
    'name' => 'art_des_angebots',
      
    'href' => 'katalog.html?art_des_angebots=a%3A3%3A%7Bi%3A0%3Bs%3A8%3A%22beratung%22%3Bi%3A1%3Bs%3A14%3A%22duales-studium%22%3Bi%3A2%3Bs%3A10%3A%22ausb',
    ),
    => array (
     
    'id' => 'ctrl_art_des_angebots_9',
    'value' => 'duales-studium',
      
    'label' => 'Duales Studium',
      
    'name' => 'art_des_angebots',
      
    'href' => 'katalog.html?art_des_angebots=duales-studium',
    ),
    => array (
      
    'id' => 'ctrl_art_des_angebots_10',
      
    'value' => 'beratung',
      
    'label' => 'Beratung',
      
    'name' => 'art_des_angebots',
    'href' => 'katalog.html?art_des_angebots=beratung',
    ), ) 

  • #2
    Hat sich erledigt, wir haben es gefunden.
    Wir hatten zwischenzeitlich anstatt eine Checkbox-Liste ein Select-Feld gemacht, und dort "leerer Eintrag" aktiviert.
    Ein Datensatz hatte diesen Eintrag gewählt, obwohl wir in der zwischenzeit zurück auf Checkbox-Element geschaltet hatten (und dort gibt es diesen "Leeren Eintrag" ja nicht.

    Im Catalog-Datensatz war dann noch ein Topic "Unbekannte Option" die vorhanden und aktiviert war.
    Die haben wir deaktiviert, anschließend ist der seltsame Filtereintrag verschwunden.

    Kommentar


    • #3
      Bitte keine doppelten Threads erstellen!
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar

      Lädt...
      X