Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Template fullwidth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Template fullwidth

    Hi,

    wie gehe ich es am geschicktesten an, wenn ich z.B. in einem Reader-Template Bereiche nutzen möchte, welche eine Hintergrundfarbe über die volle Breite haben sollen? In den Artikel-Einstellungen kann ich das entsprechend einstellen. Wie gehe ich hier im Template vor?

    Grüße,
    mapfei

  • #2
    Du kannst mehrere Reader-Module auf einer Seite nutzen und darin getrennte Ausgaben machen z.B. ein Reader-Modul gibt nur ein Bild aus, das im Kopfbereich liegt. Das andere Reader-Modul ist für die Hauptspalte und gibt nur Feldwerte aus usw.

    Fullwidth: Reader einfach in einen Artikel mit dem Fullwidth Template.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X