Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

customcatalog_filter_seitenwahl - Sortieren nach Namen und nicht nach Titel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • customcatalog_filter_seitenwahl - Sortieren nach Namen und nicht nach Titel

    Hi Tim,

    ich sortiere die Optionen meines Seitenfilter im Template "customcatalog_filter_seitenwahl.html5", unter Zuhilfename von
    HTML-Code:
    $arrOptions = $this->options;
    Diese Ausgabe enthält u.a. das Feld "label" (=Seitentiltel der Seite) und damit konnte ich bisher gut leben. Nun hat der Kunde die Seitentitel SEO-Optimiert und Du ahnst es sich er schon ... das würfelt die Sortierung ordentlich durcheinander.
    Es wäre ok, wenn wir stattdessen nach dem Seitennamen sortieren würden aber leider beinhaltet $this->options den Seitennamen nicht.

    Siehtst Du eine Möglichkeit, den Seitenname mit in die Ausgabe von $this-options zu übernehmen oder muss ich mich aufmachen, den Namen selbst in das Sortierarray zu übernehme

  • #2
    Hi,
    das musst du im Template ergänzen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X