Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Option Label bei customcatalog_filter_select anpassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Option Label bei customcatalog_filter_select anpassen?

    Moin Tim,

    uns ist aufgefallen, dass wenn man die horizontale Filterung über einer Liste aus der Book-Library verwendet, dann stimmen die Label der Optionen nicht richtig. Im Deutschen ist es uns erst nicht aufgefallen aber im Englischen sieht man es sofort. Die nachfolgenden Bilder sind aus eurer Online-Demo. Da ist das gleiche Problem.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2020-11-24 12_10_11-ThemeDesigner.png
Ansichten: 43
Größe: 158,4 KB
ID: 21141


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2020-11-24 12_09_54-ThemeDesigner.png
Ansichten: 39
Größe: 357,7 KB
ID: 21142



    Konkrete Frage: Wo kann der Text beeinflusst werden? In den Sprachdateien habe ich nix gefunden?

    Danke Dir!!


  • #2
    Code:
    $GLOBALS['TL_LANG']['PCT_CUSTOMELEMENTS']['MSC']['sorting_alphabetic']['asc'] = '%s [A-Z]';
      $GLOBALS['TL_LANG']['PCT_CUSTOMELEMENTS']['MSC']['sorting_alphabetic']['desc'] = '%s [Z-A]';
      $GLOBALS['TL_LANG']['PCT_CUSTOMELEMENTS']['MSC']['sorting_numeric']['asc'] = '%s [0-9]';
      $GLOBALS['TL_LANG']['PCT_CUSTOMELEMENTS']['MSC']['sorting_numeric']['desc'] = '%s [9-0]';
      $GLOBALS['TL_LANG']['PCT_CUSTOMCATALOG']['MSC']['sorting_reset'] = 'Sortierung zurücksetzen';
    [COLOR=#333333][SIZE=11px] [/SIZE][/COLOR]
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Wow, danke für die schnelle Antwort. Das sieht super aus und funktioniert grossartig!

      Kommentar

      Lädt...
      X