Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Backend Wirrwarr nach Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Backend Wirrwarr nach Update

    Hi!

    Ein Kunde möchte ein Projekt wiederbeleben, welches unter 4.4 zunächst eingestampft wurde. Jetzt habe ich 4.9 inkl. Eclipse 9 + CC installiert und das DB-Backup von damals eingespielt. Auf den ersten Blick sieht auch alles gut aus. Allerdings ist das Backend, speziell der CC-Reiter etwas "zerpflückt". Woran kann das liegen?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto-2020-11-02-um-16.21.21.jpg
Ansichten: 22
Größe: 46,6 KB
ID: 20943


    Cache gelöscht usw...

    Grüße,
    mapfei

  • #2
    Symlinks erstellen lassen über die Systemwartung
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Nope. Systemwartung ist ebenfalls komplett durchgelaufen...

      Im Theme-Designer sieht das ähnlich aus...

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2020-11-03 um 08.57.57.png
Ansichten: 25
Größe: 18,5 KB
ID: 20948
      Zuletzt geändert von mapfei; 03.11.2020, 08:58.

      Kommentar


      • #4
        Hast du eine Neuinstallation mit Theme Installer gemacht? Wenn nicht und es wurde manuell hochgeladen hat dein FTP Programm keine versteckten Dateien berücksichtigt. Diese sind essentiell für Contao. Sie regeln die Datei/Ordnerrechte in Verzeichnissen. Die Symlink-Erstellung richtet sich danach.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X