Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim DB-Aktualisieren nach Änderung an Kategorieattribut -> Mehrfachauswahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler beim DB-Aktualisieren nach Änderung an Kategorieattribut -> Mehrfachauswahl

    Moin Tim,

    das Kategorieattribut kommt normalerweise mit einfacher Selektion daher. Wenn ich das auf Mehrfachauswahl ändere, knallt bei mir das Datenbankupdate, weil versucht wird, auf Blob Datentyp mit einer Collation zu ändern. Soweit ich weiß geht das nicht.

    Wenn ich den Datentyp manuell in der DB ändere (ohne Collation!), dann passt alles.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2020-09-21 11_38_32-Contao-Installtool _ abrantix.gb-projekt.de.png
Ansichten: 17
Größe: 20,8 KB
ID: 20509

    Zuletzt geändert von Brubbel; 21.09.2020, 13:39.

  • #2
    Was für ein Attribut-Typ ist das Feld?
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Sorry, Seitenbaum / Seitenwähler

      Kommentar


      • #4
        Ja. Kann ich reproduzieren. binäre Felder haben auch keine collation. Muss ich tiefer graben. Ist notiert.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X