Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Auswahl aufheben" bei Tags funktioniert nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Auswahl aufheben" bei Tags funktioniert nicht?

    Ist das ein Bug oder check ich es nur nicht? Wenn ich ein Projekt anlegen will und meine Tags auswähle, dann funktioniert der "Auswahl aufheben"-Checker nicht. Siehe Bild. Wenn ich dort auf "Auswahl aufheben" klicke, bleibt alles, wie es ist ...


  • #2
    Hi,
    die Darstellung ist etwas seltsam. Wenn die Tags eine Mehrfachauswahl sind ist das Leeren Feld eigentlich auch eine Checkbox, die entweder alle auswählt oder abwählt. (getestet unter 4.9).
    Mixt du CC und CE? Also ist in dem aktuellen CC Eintrag auch ein CE Widget verbaut? Hier scheint es aktuell Probleme zu geben unter 4.9 (Ajax-Reload)

    Ich habe ein Issue erstellt und bereits den Fix gepusht. https://github.com/timgatzky/pct_tab...dget/issues/43

    Zuletzt geändert von Tim; 20.07.2020, 12:16.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X