Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Listen Button verursacht ungültiges Token

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Listen Button verursacht ungültiges Token

    Hi Tim,
    ich habe eine Checkbox als "Ist Listen-Button" aktiviert. Kann es sein, dass die Funktion toggleVisibility() Probleme mit den Tokens verursacht? Von der Contao-Startseite aus kann ich die geänderten Einträge nicht mehr direkt bearbeiten (Fehlermeldung Ungültiges Token). Innerhalb des Katalogs kann ich sie weiterhin normal bearbeiten. Danke und Gruß

  • #2
    Hi,
    unter welcher Contao Version bist du?

    Mhh... die toggleVisibility() ist für das Grüne / Graue Auge. Also die Sichtbarkeits-Steuerung. Funktioniert diese bei dir generell nicht, oder nur wenn eine Checkbox als Operant (Listen-Button) eingesetzt wird?
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hi Tim, danke für die Antwort.

      Ich verwende Contao 4.4. Die Checkbox als Listen-Button und das grüne Auge funktionieren einwandfrei. Einzig der kleine Schönheitsfehler mit den Tokens bei der Contao Startseite besteht. Bei der Startseite hat man ja Zugriff auf die zuletzt geänderten Daten, man kann einen Eintrag direkt bearbeiten oder die Unterschiede anzeigen lassen. Einträge, welche durch einen Listen-Button in das Log der Contao-Startseite gelangen, lassen sich dann von dort aus nicht direkt bearbeiten oder die Unterschiede anzeigen aufgrund einer Token-Fehlermeldung. Dies betrifft nur Einträge die von einem Listen-Button generiert wurden. Alle anderen Einträge sind von der Token-Fehlermeldung nicht betroffen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von blob Beitrag anzeigen
        Hi Tim, danke für die Antwort.

        Ich verwende Contao 4.4. Die Checkbox als Listen-Button und das grüne Auge funktionieren einwandfrei. Einzig der kleine Schönheitsfehler mit den Tokens bei der Contao Startseite besteht. Bei der Startseite hat man ja Zugriff auf die zuletzt geänderten Daten, man kann einen Eintrag direkt bearbeiten oder die Unterschiede anzeigen lassen. Einträge, welche durch einen Listen-Button in das Log der Contao-Startseite gelangen, lassen sich dann von dort aus nicht direkt bearbeiten oder die Unterschiede anzeigen aufgrund einer Token-Fehlermeldung. Dies betrifft nur Einträge die von einem Listen-Button generiert wurden. Alle anderen Einträge sind von der Token-Fehlermeldung nicht betroffen.
        Ah ok. Muss ich testen. Das ist eine Funktion (diese Übersichtsseite), die ich in meiner ganzen Zeit mit Typolight bis Contao noch nie genutzt habe.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X