Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Custom Elements: Frontend Plugin, Contao 4.9 kompatibel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Custom Elements: Frontend Plugin, Contao 4.9 kompatibel?

    Hallo,

    ich habe eine Contao Installation auf 4.9.1 aktualisiert und dann den Custom Catalog neu installiert. Jetzt wollte ich über den Contao Manager das Frontend Plugin installieren. Dabei kommt immer wieder eine Fehlermeldung:

    Duplicate key "services" detected at line 15 (near "# contao.picker.file_ pr ovider::customcatalog_frontedit").

    Kann es sein, dass das Plugin nicht Contao 4.9 kompatibel ist?

    Die Config-Yaml sieht nach der fehlgeschlagenen Installation so aus:
    services:
    contao.picker.builder:
    class: PCT\Contao\Picker\PickerBuilder
    arguments:
    - '@knp_menu.factory'
    - '@router'
    - '@request_stack'
    # contao.picker.page_provider::customcatalog_fronted it
    services:
    contao.picker.page_provider:
    class: PCT\Contao\Picker\PagePickerProvider
    # contao.picker.file_provider::customcatalog_fronted it
    services:
    contao.picker.file_provider:
    class: PCT\Contao\Picker\FilePickerProvider

    Es sind ja mehrere services tags definiert, müssten die nicht zusammengefasst werden?



    MfG
    Nick
    Zuletzt geändert von medianetic; 11.06.2020, 16:22.

  • #2
    Bislang hat das FEedit-Modul keine konkrete 4.9er Freigabe. 4.4 LTS.

    Unter 4.9 die config.yml
    Unter 4.4 bzw. der jeweiligen Symphony-Version war die Definition mehrere Knotenpunkte noch valide

    Ich habe die aktuelle DEV Version (quasi meine lokale) in 4.9.3 grob durchgespielt und habe erstmal keine Probleme.
    In der DEV ist die autom. config.yml Anpassung bereits drin.
    https://github.com/timgatzky/pct_cus...tedit/tree/dev
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Tim; 12.06.2020, 11:54.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X