Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.4 CC Tag Filter erzeugt Error Seite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4.4 CC Tag Filter erzeugt Error Seite

    Hallo!

    Ich habe im moment das Problem bei meiner lokalen Mamp Installation, das ich beim aktivieren gewisser Tag Filter Konfigurationen im Filter Modul, die Seite immer Fehler ausspuckt, also das die ganze Seite nicht mehr lädt.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Error Log:

    [2020-03-17 11:59:39] request.INFO: Matched route "contao_frontend". {"route":"contao_frontend","route_parameters":{"_t oken_check":true,"_controller":"Contao\\CoreBundle \\Controller\\FrontendController::indexAction","_s cope":"frontend","alias":"hausinstallation-technik","_route":"contao_frontend"},"request_uri" :"http://ims-mamp.de/hausinstallation-technik","method":"GET"} []
    [2020-03-17 11:59:39] security.INFO: Attempting SimplePreAuthentication. {"key":"frontend","authenticator":"Contao\\CoreBun dle\\Security\\ContaoAuthenticator"} []
    [2020-03-17 11:59:39] app.CRITICAL: An exception occurred. {"exception":"[object] (Doctrine\\DBAL\\Exception\\InvalidFieldNameExcept ion(code: 0): An exception occurred while executing 'SELECT id,title,id,translations FROM tl_pct_customelement_tags WHERE id IN(281,Platzhalter) ORDER BY sorting':\n\nSQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'Platzhalter' in 'where clause' at /Applications/MAMP/htdocs/IMS/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Driver/AbstractMySQLDriver.php:60, Doctrine\\DBAL\\Driver\\PDOException(code: 42S22): SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'Platzhalter' in 'where clause' at /Applications/MAMP/htdocs/IMS/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Driver/PDOConnection.php:80, PDOException(code: 42S22): SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'Platzhalter' in 'where clause' at /Applications/MAMP/htdocs/IMS/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Driver/PDOConnection.php:75)"} []

  • #2
    Habe das Problem selbst gefunden – Manchmal sollte man ein paar Sekunden vor dem Posten warten…

    Es lag daran das ich den Feldtyp von Select zu Tags im verlaufe des erstellens geändert habe. Deshalb war in der DB bei manchen Objekten der Wert als Text statt referenz zum tag_vault angegeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X