Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Select Filter Hintergrundfarbe bei Auswahl ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Select Filter Hintergrundfarbe bei Auswahl ändern

    Hallo,

    wenn man bei einem Select-Filter die Einträge ausklappt wird bei Mouse-Hover ein blauer Hintergrund angezeigt. Diese Farbe würde ich gerne individuell anpassen. Leider finde ich nicht wo ich das in der CSS ändern kann bzw. kenne ich die Klassenbezeichnungen nicht, die ich in den customize css eintragen kann.

    Über den Inspektor in Firefox lassen sich diese leider nicht auslesen da der Inspektor abgeschlagen wir, sobald man im Frontend das Select-Menü ausklappt.

    Danke schon mal die Hilfe.

  • #2
    Wir sehen hier das Betriebssystem-eigene Layout eines Select-Feldes. Die Farbe kommt vom Betriebssystem.

    https://blog.kulturbanause.de/2015/0...ell-gestalten/
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X