Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elemente einer CC-Liste zufällig anordnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elemente einer CC-Liste zufällig anordnen

    Hallo!

    Habe eine Liste mit 10 Einträgen und möchte in einem eigenen Inhaltselement bei jedem Seitenladen ein zufälliges Element anzeigen. Im Forum habe ich schon einige Tipps probiert, leider hat das alles bei mir nicht geklappt.

    Zuerst habe ich es mit RAND() und dann mit NEWID (siehe Foto) versucht. Bei RAND ändert sich zwar hier und da die Auswahl der Beiträge, allerdings wird ein Beitrag gefühlt zu 80% gesendet, andere gar nicht. NEWID führt zu einer Fehlermeldung im Front-End.

    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen und bedanke mich schonmal im Voraus!

  • #2
    RAND() ist korrekt. 80% gefühlt, ist nur gefühlt.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X