Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Textsuche über mehrere Textfelder bzw. andere Feldtypen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Textsuche über mehrere Textfelder bzw. andere Feldtypen

    Kann es sein, dass der Textsuche-Filter nur für jeweils einzelne Textfelder funktioniert?
    Ich habe versucht, die Suche über mehrere separate Textfelder laufen zu lassen.
    Aber es wird nur dann ein Ergebnis geliefert, wenn ich nur ein einzelnes Textfeld in den Attributen aktiviere.
    Gibt es eine Möglichkeit, hier auch über mehrere Textfelder zu suchen?

  • #2
    In den Filter-Einstellungen können mehrere Felder gewählt werden.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Das weiß ich schon und ich habe ja auch mehrere gewählt.
      Ein Suchergebnis wird aber nur geliefert, wenn ein einzelnes Feld gewählt wird. Sobald ich ein zweites wähle, werden keine Ergebnisse mehr angezeigt.

      Kommentar


      • #4
        Hast du eine Ungenaue Suche eingestellt? Und der Filter sollte nicht strikt sein, sonst müssen beide Felder treffen.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Besten Dank! Das Deaktivieren des "Strikt" Modus hat es gelöst!!

          Kommentar

          Lädt...
          X