Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.4 Customcatalog Error im Tag-Popup "Warning: count()"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4.4 Customcatalog Error im Tag-Popup "Warning: count()"

    Hallo!

    Ich habe das Problem das ich nach liveschalten einer Website einen Error bekomme der bei meiner lokalen Mamp Version nicht auftritt.

    Wenn ich im CC in einem Element ein Tag aus der Tagauswahl wähle, öffnet sich das Popup mit einem Fehler:

    Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/***/***/htdocs/websites/***/system/modules/pct_customelements_plugin_customcatalog/PCT/CustomElements/Plugins/CustomCatalog/Core/SystemIntegration.php on line 1178

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Beides läuft auf PHP 7.2 und CC wurde erst vor 2 Wochen geupdated.

  • #2
    Klassischer PHP 7.2 Warning, allerdings: Die Zeile ist leer in der Version 3.3.0
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tim Beitrag anzeigen
      Klassischer PHP 7.2 Warning, allerdings: Die Zeile ist leer in der Version 3.3.0
      Sollte der Fehler dann nicht in der Mamp Version auch auftreten? Also bei Mamp habe ich 7.2.1 und bei Ionos (wahrscheinlich) die neuste PHP 7.2.* Version.

      Habe die neuesten Plugins von Eclipse hochgeladen und es funktioniert jetzt – kam das Update erst vor kurzem raus? Vielleicht habe ich auch amnesie und ausversehen Contao mit einer älteren Version geupdated.

      Auf jeden Fall vielen Dank!

      Kommentar


      • #4
        Mhh... 26.9. https://forum.premium-contao-themes....6600#post16600
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X