Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrsprachiger Katalog: nicht alle Felder übersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrsprachiger Katalog: nicht alle Felder übersetzen

    Hallo,

    bei einem aktuellen Projekt benötige ich einen mehrsprachigen CC, bei dem allerdings nur ein Teil der Felder übersetzt werden müssen. Gibt es die Möglichkeit, die anderen Felder auszuschließen?

    Danke vorab.

  • #2
    Im Backend?
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ja. Ich habe da z.B. Datumswerte, Zahlen, Tags usw. Eigentlich müsste ich nur Titel, Alias, 1x Textarea mehrsprachig anbieten.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von wortberge Beitrag anzeigen
        Ja. Ich habe da z.B. Datumswerte, Zahlen, Tags usw. Eigentlich müsste ich nur Titel, Alias, 1x Textarea mehrsprachig anbieten.
        Natürlich ist das kein Standard. Du kannst die Felder über die dcaconfig.php (oder noch besser über einen eigenen onload_callback) entsprechend der aktuellen Sprache (GET-Parameter) ausradieren aus dem DCA. CC hat auch Abfragen wie: getActiveBackendLanguage in der Multilanguage Klasse.

        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X