Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundlegende Frage zum CC Demo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grundlegende Frage zum CC Demo

    Hallo,

    ich habe bereits eine Eclipse-Lizenz und würde nun gerne den CustomCatalog mit hinzufügen. Soweit ich das verstanden habe, wird der CC in eine Installation hinzugefügt, oder?

    Die vorhandene Demo in der Car-Dealer Installation ... http://preview2.premium-contao-theme.../home-304.html
    welches der Eclipse-Themes ist das? Sprich, kann dieses Demo-theme direkt installiert und aus der Demo heraus neu befüllt werden?
    Und das nur mit einen weiteren/zusätzlichen Lizenzkauf des CustomCataloges?

    vielen Dank

  • #2
    Die CC-Demos können nur in Form einer Neuinstallation angelegt werden.
    Bei getrennten Käufen bitte die kleine blaue Hinweisbox beachten: https://help.premium-contao-themes.c...m-catalog.html
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tim,
      habe gestern CC nachträglich einzeln erworben. Die "kleine blaue Hinweisbox" hab ich beachtet. Was mach ich denn nun mit der .sql? (Ich weiß, für dich wahrscheinlich ne echt blöde Frage).

      Habe nach dem Kauf alle Daten ins Module-Verzeichnis hochgeladen. Bei mir wird aber nur "CC:Händlerverzeichnis" installiert/angezeigt. Weiß einfach nicht mehr weiter...

      Viele Grüße und vielen Dank für eine schnelle Antwort!!!

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        die SQL muss via PHPmyadmin importiert werden.
        https://help.premium-contao-themes.c...m-catalog.html

        Bei der Installation des gesamten Pakets (inkl. CC-Demos) handelt es sich immer um eine Neuinstallation
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • inpuncto
          inpuncto kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Moin Tim,
          da warst du ja früh hoch heute morgen. Hat wunderbar geklappt, danke für die schnelle Antwort. ***** 5Sterne!!!!
      Lädt...
      X