Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC Anleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CC Anleitung

    Gibt es eine Anleitung wie CC im Grunde funktioniert?
    oder ist das selbsterklärend? ich hab keinen Link dazu gefunden.

    Folgender Hintergrund:
    Es gibt eine Website erstellt mit dem Theme Quantum Flat.
    Dort wurde mit den News ein Portfolio erstellt.
    Im Grunde baut sich der Großteil der Seite so auf. Die Kacheln sind alle auf eine separate Seite verlinkt: Link
    mir ist aber noch nicht ganz klar wie CC funktioniert.

    Mein Kunde hat nun die Idee das ganze groß Filtern zu wollen, hätte nun gerne aber eine Zeitliche Abschätzung.

    Die Kacheln muss ich denke ich neu anlegen, damit die Filter bzw. der Katalog funktionen.
    Die Detailsseite, ist das eine "normale" Seite die intern weiterverlinkt ist, oder wie der Newsreader? oder ist beides möglich?

  • #2
    Auf der hauseigenen CC-Seite sind sämtliche Dokumentationen verlinkt: http://cc.premium-contao-themes.com/

    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für den Link.

      Hat mir schonmal weitergebracht. Im Grunde ist das dann alles auch umzusetzen.
      Das mit den Tabs in der Beschreibung hab ich da nicht gesehen, ist ja aber bei der Cardealer-Demo zu sehen.

      Also knallt man alles in den Katalog.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von mark Beitrag anzeigen
        Also knallt man alles in den Katalog.
        Genau
        Ich wüsste auch nichts, was man mit CC nicht machen könnte. Du kannst ja quasi auch 1zu1 die Portfolios (News zu Inhaltselement) mit CC nachbilden, wenn man die "Macht" der Inhaltselemente auf Detailseiten / Kindseiten will.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X