Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzelne Datensätze mit Passwortschutz für Detailansicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einzelne Datensätze mit Passwortschutz für Detailansicht

    Sonnige Grüße aus Kroatien!
    Versuche mich gerade im Urlaub an einer bestehenen Live-Instanz vom Custom Catalog.

    Es geht um einen „Shop“ für eine Fotografin, die einzelne Veranstaltungen als Custom Catalog publiziert. Das ganze habe ich als Mini-Shop erweitert und lauffähig gemacht. Jetzt wünscht Sie, dass Sie einzelne Veranstaltungen passwortschützen kann und eben erst dann der Zugriff für den Kauf gewährt wird. Klingt eigentlich erstmal nicht dramatisch, aber …

    Gibt es für das Backend kein einfaches Passwort-Feld? Oder gibt es eine Klasse die ein Textfeld in ein Passwortfeld wandelt?
    Gibt es ähnliche Denkensansätze, die mir hier das Leben vereinfachen würden weil es schonmal gemacht wurde oder ich umständlich denke?
    Habe auch schon überlegt eine große Brücke an das allgemeine Mitgliedersystem zu bauen, wobei der Aufwand wieder nicht wirklich gerechtfertigt ist.
    Hoffe das, ist hier richtig aufgehoben und nicht unter Custom Elements?

    Danke schonmal für eure Antworten!

  • #2
    Seitens CC gibt es ein "Elemente schützen" - Attribut, das Hand in Hand mit Contaos Mitgliedern läuft. Das kann hier zum Schutz von Einträgen genutzt werden.
    Der grundsätzliche Aufbau der gesicherten Seiten kann mit Contao Bordmitteln erfolgen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X