Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC ohne Detailseite?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CC ohne Detailseite?

    Hallo, ich habe ein Katalog, wo ich eine Checkbox habe, "externer Link". Wenn ich diese aktiviert habe, kommt eine mehr option, wo man einen Link einfügen kann.
    Wenn diese Checkbox nicht aktiviert ist, soll man auf die Detailseite weitergeleitet werden.

    Das problem ist jetzt, wenn ich die Checkbox aktiviere, funktioniert der externe Link aber es wird "weil ganz normal" eine Detailseite erstellt. Wie kann ich jetzt verhindern, das eine Detailseite erstellt wird, wenn die Checkbox aktiv ist. Oder das wenigstens direkt auf die externe Seite von der Detailseite weitergeleitet wird?

    VG & Danke

  • #2
    Gibts da keine Lösung?

    Kommentar


    • #3
      Das kannst du nur manuell programmieren.

      Eine Idee wäre in der Liste, eine Abfrage ergänzen, die den Benutzer bei gesetzter Checkbox den Weiterlesen Button anzeigt oder nicht.
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar


      • #4
        Ok, ich war am überlegen eine Abfrage am Anfang zu machen, die schaut ob die Checkbox aktiv ist, wenn ja, gibt es eine PHP Weiterleitung.

        Kommentar

        Lädt...
        X