Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC -> Listenansicht -> CE Gruppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CC -> Listenansicht -> CE Gruppen

    Ich glaube ich stehe komplett auf dem Schlauch...

    Ist es irgendwie möglich in einer CC Listenansicht einzelne Felder einer (duplizierten) CE Gruppe auszugeben?
    Mit Debugger konnte ich nichts finden ... und die eingegeben Daten kommen im Frontend ja aus dem Vault, was ein gezieltes Ansteuern in der CC-Liste eher unmöglich macht.

    Übersehe ich hier was? Im Forum konnte ich auch nichts passendes finden.

  • #2
    CC hat keine duplizierten Gruppen. Du musst dich dafür in einem CE Template befinden. Dieses wird in CC über die html() Methode bzw. render() Methode des CE-Attributes abgearbeitet und fertig gerendert in CC ausgegeben.
    Eine Arbeit auf reiner Werte-Ebene geht ebenfalls. Der Vault kann per DB-Abfrage oder mit der Vault-Klasse ausgelesen werden.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tim Beitrag anzeigen
      Der Vault kann per DB-Abfrage oder mit der Vault-Klasse ausgelesen werden.
      Hierzu konnte ich bislang noch nichts hilfreiches finden... vielleicht suche ich aber auch immer nach den falschen Schlagworten. Hättest Du einen kleinen Denkanstoß für mich, wo ich zu dem Thema mehr rausfinden kann?

      Kommentar

      Lädt...
      X