Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.4 Backend Tag Auswahl einschränken + Backend Rechnungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4.4 Backend Tag Auswahl einschränken + Backend Rechnungen?

    Hallo!

    Da ich nichts konkretes dazu im Forum gefunden habe wollte ich hier mal nachfragen ob es für mein Problem eine einfache Lösung gibt.
    Ich möchte das der Backend-User eine "Art von Objekt" auswählen kann und dann in einem zweiten Tag Auswahl Feld nur noch Objekte angezeigt bekommt, die auch der vorher ausgewählten Art entsprechen.

    Im moment wäre mein einziger Lösungsansatz, das ich eine eigene Tag Quelle anlege und diese mit einer SQL Bedingung anpasse, aber ich weiß nicht ob es möglich ist diese SQL Bedingung auf Basis der vorherigen Auswahl einzustellen?

    Auch wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt Berechnungen im Backend auszuführen, wenn beispielsweise der Kunde eine Checkbox anklickt, eine Zahl in einem Disabled Field auf der Seite sich verdoppelt? Ich denke das das wohl am einfachsten mit Javascript lösbar ist.


    Viele Grüße
Lädt...
X