Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

listing von einträgen – darstellung im backend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • listing von einträgen – darstellung im backend

    wenn ich in einer cc-konfiguration die sortierung des listings auf ein mehrfachauswahl-feld einstelle, wird die überschrift der sortierung nicht richtig dargestellt.

  • #2
    Das kann Contao nicht.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      ui, das ist doof, weil hässlich anzusehen.
      … kann man eigentlich gefahrlos nachträglich ein merhfachauswahlfeld von checkbox mehrfachauswahl auf einfaches radio ändern?
      wenn ich das mache, werden auch die auswahlfelder bei den listen so gekennzeichnet und verlieren ihren lesbaren namen.

      Kommentar


      • #4
        … kann man eigentlich gefahrlos nachträglich ein merhfachauswahlfeld von checkbox mehrfachauswahl auf einfaches radio ändern?wenn ich das mache, werden auch die auswahlfelder bei den listen so gekennzeichnet und verlieren ihren lesbaren namen
        Würde ich mir Vorsicht genießen. Es sind zwei deutlich unterschiedliche SQL-Felder.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X