Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internal Server Error

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internal Server Error

    Hallo, beim Datenbankupdate kommt die folgende Fehlermeldung im Anhang. Die Tabelle "cc_kursdaten ist nicht in der DB vorhanden. Wo kann ich diesen Verweis entfernen, damit der DB-Update wieder läuft?
    Angehängte Dateien

  • #2
    Die Tabelle cc_kursdaten wurde noch nicht erstellt.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo, vielen Dank Tim. Ich habe die Tabelle cc_kursdaten erstellt. Es kommt immer noch dieselbe Fehlermeldung. Hier der Auszug aus der Logdatei im Anhang.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Da fehlt noch mehr:
        Column not found: 1054 Unknown column 'kurscode' in 'field list'
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Hallo, es hat funktioniert. Jedoch war ein Eingriff in die DB unter MySQL notwendig. Vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X