Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C4.4.3 + CC - Notelist einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C4.4.3 + CC - Notelist einbinden

    Hallo Zusammen,
    ich arbeite mich gerade in C4+CC ein. Und schon kommen die ersten Fragen.

    ich habe die Demo Directory verwendenten und möchte Notelist ergänzen.

    Das Plugin tauch auf bereits im Frontend auf und ich kann im CC dafür die Einträge machen. Ich glaube, soweit ok.
    Nun muss ja der Button auf der Reader-Seite noch auftauchen. Aus den anderen Demo habe ich einen Eintrag für das Template übernommen.
    Aber leider passiert nichts. Kann mir jemand helfen? Bin leider kein Experte! customcatalog_directory_reader.html5

    Vielen Dank
    avogt


  • #2
    gelöst: Habe die Antwort hier im Forum gefunden; Danke

    Kommentar


    • #3
      Zitat von avogt Beitrag anzeigen
      gelöst: Habe die Antwort hier im Forum gefunden; Danke
      Magst du noch den Link zum Eintrag posten mit der Lösung zu Deinem Problem. Das wäre super.
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar

      Lädt...
      X