Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Demoinstallation CC - Auswahlfelder können nicht aufgerufen werden - Bug?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Demoinstallation CC - Auswahlfelder können nicht aufgerufen werden - Bug?

    Ich habe eine neue Installation von Contao 4.4 + CC mit dem Demos für CC. Scheinbar scheint hier ein Fehler zu sein. In allen Demos das gleiche Problem: Im produkt können Einstellungen über die Menüs Auswahl usw. vorgenommen werden. Es öffnet sich zwar das Auswahlfenster, doch kein Inhalt.

    Kennt jemand dieses Problem oder ist es ein Bug? Danke avogt

  • #2
    Diese Art von Felder sollten in Contao 4 alle "Neue Zeile" fahren in den Einstellungen und nie Halbe Breite.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tim,
      ich habe in den Einstellungen von Contao gesucht. Leider verstehe ich Deine Antwort nicht!
      Gruß
      Angela

      Kommentar


      • #4
        Attribute-Einstellungen öffnen für diese Felder unter Meine Inhaltselemente und darin "Neue Zeile" aktiveren oder falls gesetzt "Halbe Breite" deaktivieren.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Hallo Tim,

          ich habe das einmal für die Demo Car-Dealer versucht. Leider ohne erfolg. Das Fenster zur Auswahl geht auf, aber ohne Inhalt. Die Einstellungen sollten für den Bereich Ausstattung angezeigt werden. Das ist bei allen Auswahlmöglichkeiten. Was geht, ist die Auswahl auf die Dateiverwaltung. Das klappt soweit!

          Kommentar


          • #6
            könnte es an der Installation liegen? Gab doch da schon Probleme, fehlt nocht etwas? So sieht es für mich aus!

            Kommentar


            • #7
              Hallo Tim

              Kurze Ergänzung: In jeder Demo tritt der Fehler auf. Ein Ändern von Produkten ist gar nicht möglich. Es sind noch keine Änderungen vorgenommen.
              Das ist der Stand direkt nach Deiner Installation. Oder kann es daran liegen, das wir ein komplettes Recovery durchgeführt habe?
              Gruß
              avogt

              Kommentar


              • #8
                Ich würde sagen, da fehlen die Symlinks jetzt zu den Dateien der Module.
                Mach mal folgende Schritte: https://support.premium-contao-theme...ung-Contao-4-X
                http://www.premium-contao-themes.com

                Kommentar


                • #9
                  Guten Morgen Tim,
                  ok, bin dabei. Nur kurze Rückfrage. Dafür rufe ich dann contao-install.php aus?
                  GRuß


                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von avogt Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen Tim,
                    ok, bin dabei. Nur kurze Rückfrage. Dafür rufe ich dann contao-install.php aus?
                    GRuß
                    Der Installer von uns hat auch so eine Funktion zum Löschen der Symlinks, oben im Kopf. Das Neuerstellen macht aber das Contao Install-Tool /contao/install
                    http://www.premium-contao-themes.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Tim,
                      wäre es Dir möglich auch dieses für uns durchzuführen? Natürlich mit Installationspauschale!
                      Gruß
                      Angela

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X