Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Listenmodul zeigt englische und deutsche Einträge an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie schon gesagt, ist das der Entwicklungsserver. Hier sind weder Seiten- noch interne Caches aktiv. Alles abgeschaltet. Abgesehen davon war dieses Phänomen von jetzt auf nachher da. Es wurden nur englische Inhalte bearbeitet und keine Konfigurationen verändert. Sehr dubios.
    Ich danke dir für Rat und Tat.

    Gruß Andy
    Zuletzt geändert von Ynda; 10.01.2019, 16:56.

    Kommentar


    • #17
      Jetzt haben wir das selbe Phänomen schon wieder gehabt. Auf einmal wurden alle Einträge aller Sprachen angezeigt. Mittlerweile sind es abgesehen von der Basissprache deutsch, noch 3 weitere. Auch diese mal half es in den Einstellungen Basis-Spracheinträge als Fallback in Listen zu deaktivieren , zu speichern und gleich wieder zu aktivieren, um die nicht zugehörigen Spracheinträge zu entfernen.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Ynda Beitrag anzeigen
        Jetzt haben wir das selbe Phänomen schon wieder gehabt. Auf einmal wurden alle Einträge aller Sprachen angezeigt. Mittlerweile sind es abgesehen von der Basissprache deutsch, noch 3 weitere. Auch diese mal half es in den Einstellungen Basis-Spracheinträge als Fallback in Listen zu deaktivieren , zu speichern und gleich wieder zu aktivieren, um die nicht zugehörigen Spracheinträge zu entfernen.
        Ich hab's im Hinterkopf gespeichert.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X