Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Textfilter liefert keine Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Textfilter liefert keine Ergebnisse

    Hallo Zusammen,

    ich habe einen Katalog und möchte ein Feld mit dem Textfilter filtern. Das Feld, welches gefiltert werden soll, beinhaltet z.B. folgende Werte.

    Allianz Lebensversicherung AG
    Barmenia Krankenversicherung AG
    Volkswohl Bund Versicherung

    Wenn ich nun über den Textfilter suche, werden nur dann Ergebnisse geliefert, wenn ich den Namen in voller Länge eingebe.
    Ich habe bereits beide Suchmodis versucht - immer das gleiche.

    Habe mir das ganz in der Demo Produktkatalog abgeschaut.
    Dort ist das Verhalten leider genauso.

    Kann man einstellen, dass nach Textauszügen gesucht wird?
    Wenn man z.B. nach "Bund" sucht, dass dann der Volkswohl Bund oder bei "Kranken" die Barmenia Krankenversicherung AG angezeigt wird?

    Vielen Dank im Voraus.

    Beste Grüße
    Jörg


  • #2
    Hi Jörg,

    hast du mal die Option "Ungenaue Suche" aktiviert?

    Schöne Grüße
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar

    Lädt...
    X