Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird Contao 4.6.9 schon unterstützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird Contao 4.6.9 schon unterstützt?

    Hallo Zusammen,

    läuft der CustomCatalog bereits unter Contao 4.6.9 ??

    Beste Grüße
    Jörg

  • #2
    Wir unterstützen ausschließlich Contao LTS Versionen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Das geht auch...perfekt.
      CustomCatalog lässt sich aber noch nicht über den Contao-Manager installieren, oder?

      Kommentar


      • #4
        Ich habe versucht den CustomCatalog zu installieren und habe hierfür pct_customelements und die pct_customelements_plugin_customcatalog in das system/modules Verzeichnis kopiert.
        Datenbankupdate ausgeführt auch wenn er keine neue Tabellen anlegen wollte.

        Ergebnis: Das Plugin CustomCatalog steht nicht für die Aktivierung zur Verfügung.

        Was mache ich falsch?

        Kommentar


        • #5
          Der Contao Manager unterstützt keine kommerziellen Erweiterungen.

          Unter Contao 4 muss der Symphony Cache vorab geleert sein, sonst erkennt Contao keine neuen Erweiterungen und nach der Installation müssen die Symlinks neu erstellt werden.
          Wichtig für Symlinks: https://support.premium-contao-theme...ung-Contao-4-X
          Zuletzt geändert von Tim; 06.12.2018, 13:27.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar


          • #6
            Perfekt, jetzt ist alles installiert. Danke!

            Kommentar

            Lädt...
            X