Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filter und anschließende Soeriterung einer Liste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filter und anschließende Soeriterung einer Liste

    Hallo,
    habe Infos zu dieser Sache nicht gefunden, deswegen ein neuer Beitrag dazu.
    Nach erfolgter Filterung einer Liste würde ich gerne noch eine nachträgliche Sortierung des gefilterten Ergebnisses dem user ermöglichen.
    Dies habe ich über einen eigenen Sortierfilter analog zu http://preview2.premium-contao-theme...home-1648.html versucht umzusetzen.
    Leider löscht dieser Sortierfilter wieder alle zuvor gesetzen Filter. (genauso passierte es auch in der Demo)
    Ich möchte aber den Sortieralgorythmis nih in den ursprünglichen Filter einbauen, was vermutlich funktionieren würde, sondern separat stehen lassen.
    Wie kann ich hier vorgehen oder gibt es eine Anleitung oder Demo, wo das so funktioniert und ich mir abschauen kann?
    lg

  • #2
    Entweder der Sortierfilter ist ein Filter-Element des gleichen Filters, damit bleiben in Formularen die Werte erhalten, weil gleiches Formular - oder du musst das "Smart-Filter" Feature von CC nutzen.

    CC erlaubt Parameter Formularübergreifend zu transportieren:

    Code:
    $GLOBALS['PCT_CUSTOMCATALOG']['urlCustomParameters'][] = 'meinfilter1'; // in formular 1
    $GLOBALS['PCT_CUSTOMCATALOG']['urlCustomParameters'][] = 'meinfilter2; // in formular 2
    Schau deine GET Parameter und Teile diese in dem Array mit.
    Zuletzt geändert von Tim; 30.11.2018, 07:27.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X